Herzlich willkommen bei der Grundschule Greimerath

 

 

 

 

 

 

 

Foto 1

 

Die selbst genähten Masken (für alle unsere Schulkinder) wurden gespendet von der Greimerather Firma "Basement Sewing Room" (Inhaberin Martina Benz) und von Peter Backes.

Danke!

___________________________________________________________________

 

Die Einschulung der neuen Erstklässler findet statt am:

17.08.2020 um 10:30 h in der Schule.

 

________________________________________________________________________________

 

 

 

 

"Ich lese gerne und schreibe gerne."
(Klasse 1)

 

"Ich finde toll, dass unsere Klasse ein Whiteboard hat und Computer. Unsere Lehrer sind sehr nett."
(Klasse 2)

 

"Mir gefällt unsere Schule, weil man dort etwas erfährt und etwas lernt über die ganze Welt."
(Klasse 3)

 

"Die Lehrer sind immer nett und helfen einem."
(Klasse 4)